Karin Türk

Karin Türk

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Telefon: +49 (0) 6431 9092182
Telefax: +49 (0) 6431 955907

Diplom-Kauffrau
Zertifizierter Business Coach (IHK)
Master of Business Coaching (EBE)
Zertifizierter Hypnose-Coach (TMI)
Psychologischer Berater (TMI)
Zertifizierter Trainer (IHK)
Master of Business Training (EBE)
Zertifizierter Systemischer Coach
und Aufstellungsleiter (ICI)
Wirtschaftsmediator (IHK)
Business Mediator (EBE)
Master of Business Mediation (EBE)

Führungspersönlichkeit mit Erfahrungsschwerpunkten in Business Development, Coaching, Projektmanagement, Inhouse Consulting, Prozess- & Qualitätsmanagement, Konfliktmanagement & Mediation.

Zertifikate & Qualifikationen

Stärken

  • Umsetzungsstärke und Entscheidungsfreude
  • Unternehmerisches und verantwortungsbewusstes Denken und Handeln
  • Zielgerichtetes und ergebnisorientiertes Agieren
  • Mitarbeitermotivation & -Entwicklung
  • Hohe Eigeninitiative
  • Permanente Bereitschaft Neues umzusetzen und Herausforderungen anzunehmen
  • Hohe Belastbarkeit auch in Stress-Situationen

Ich habe über 20 Jahre Erfahrungen im Aufbau von neuen Teams und Prozessen im Rahmen von Umstrukturierungen und Firmenübernahmen im internationalen Geschäftsumfeld gesammelt.

Es macht mir große Freude neue Herausforderungen anzugehen, gestellte Aufgaben zielgerichtet und planvoll umzusetzen und diese auch unter schwierigen Arbeitsbedingungen zu lösen.

Web-Präsenz